Das Lotterstübchen

Ein wenig Deko, ein wenig Leben, ein wenig hier und da

Donnerstag, 18. September 2014

Eure Verlosungen 2014 - oder - Aufräumarbeiten von Altlasten.

Hallo liebe Verloser von so schönen Dingen,
wie bisher 2012 und 2013 möchte ich auch weiter eure Blogs in Erinnerung behalten wo es so schöne Verlosungen gab. Nur der alte Post ist etwas lang geworden. Deshalb mach ich jetzt für 2014 einen neuen auf. Weil das aber alles so einen Spass macht mit euch und ihr euch immer so viel Mühe macht und es auch immer wertvolle Dinge sind (jedenfalls für mich), find ich es schade, wenn die Verlosungen in der Versenkung verschwinden. Zumal es manchmal Blogs sind, über die ich nur stolpere und an sich mal wieder vorbei schauen möchte. (Nur zu Fazebuk bringt mich niemand ... hihi)

Bei mir war ja 2014 nicht so viel los bzw so viel los, dass ich zum Bloggen nicht gekommen bin. Nun steht der Umzug kurz bevor und zwischen Kartons räumen und Ausmisten stöbere ich bei euch nach Anregungen für die neue Wohnung und entspanne einfach meine Augen beim Anblick von ruhigen harmonischen Dekorationen, um mal dem Anblick meines Chaos zu entgehen.

Und da habe ich doch glatt zwei Stellen gefunden, wo ich doch noch schnell mit machen möchte. Die alten "liegen gebliebenen" Sachen aus der Bildleiste wurden ordentlich aufgeräumt in die alte Liste und die zwei neuen kommen hinein.

Man merkt es geht auf Weihnachten zu und da werde ich immer schnell schwach. Ausserdem kann ich nicht nähen (ausser mit Perlen) und deshalb möchte ich unbedingt mein Glück versuchen. Die Links landen wie immer rechts erstmal auf der Bildleiste und in diesem Post für gesammelte Verlosungen.


2014










Bei Leaves and Butterflies bis 18.12.







Bei Smillas Wohngefühl bis 27.09.

                   Bei Niwibo bis 30.11.2014








Im Hasenhäuschen bis 20.09.





Bei Little Charmingbelle bis 30.09.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest bei mir kommentieren? Au ja - da freue ich mich drauf. Danke schön.